Willkommen in Susanna's Gästebuch
Liebe neugierige Gäste😃 Freue mich sehr über euren Besuch auf der Website. Hinterlässt ihr ein paar Spuren und Worte freu ich mich sehr darüber. Wenn auch jemand meine Massagen kennt darf man auch gerne darüber schreiben. (Bitte nur gute Kommentare😃😃😊) Liebe Grüsse eure Susanna
Geschrieben von Pascal Lattmann, den 19. Mai, 2015
Hallo Susanna, ich war heute zum zweiten Mal bei Dir in der Massage, nun gehts meinem Rücken schon viel viel besser und bin total entspannt! Danke Dir und bis zum nächsten Mal :)


Geschrieben von Mader Brigitte, den 13. Aug, 2014
Hallo Susanna
ich bin jetzt gerade nach Hause gekommen, unmittelbar nach einer Rückenmassage von dir. Es war einfach himmlisch, wie das letzte Mal. Ich dich nur allen anderen bestens weiterempfehlen. Super! Danke vil mol.
Liebe Gruess Brigitte


E-mail:
Geschrieben von Markus, den 7. Okt, 2013
Hoi Susanna
Hab es auch mal auf deine HP geschaft und bin sehr beeindruckt... Werde bestimmt auch mal bei dir vorbei kommen und deine Massage geniessen...
Wünsche dir alles gute und viel erfolg...
Lieben Gruss Markus


Geschrieben von Stefan, den 27. Aug, 2013
Hoi liebe Susanna,

jetzt ist es gerade mal ein paar Stunden her, dass ich bei Dir war und Deine herrliche Rückenmassage geniessen durfte - ein Hochgenuss!!!! Ich werde immer wieder gerne kommen und kann Dich an alle, die Rückenbeschwerden haben wärmstens weiter empfehlen!!! Mal von der tollen Massage abgesehen, kann man in Deinem Behandlungsraum gar nicht anders, als einfach nur super relaxen. Mit angenehmem Duft, Kerzen und einer leisen entspannenden Musik müssten sich eigentlich die chronischen Verspannungen von selbst lösen.... nein nein, ich verzichte trotzdem nicht auf die Massage!!!

Liebe Grüsse und weiterhin ganz viel Erfolg
Stefan


Geschrieben von Lukas, den 6. Jul, 2013
Sehr schöne Seite wünsche dir ganz grossen Erfolg mit deinen Massagen


Geschrieben von Sonja, den 26. Jun, 2013
Kann ich nur weiter empfehlen, denn ich geniesse es jedes Mal. Es tut der Seele und dem Körper gut und die Massagen sind sehr entspannend. Ich freue mich jeweils immer darauf. - Ganz liebe Grüsse


E-mail:
Geschrieben von Ueli, den 24. Jun, 2013
Hi Sue... ganz schön, wie das ZImmer aussieht, gratuliere Dir dazu und wünsche viel Spass und Glück beim Aufbau Deines Studios!


E-mail:
Geschrieben von Wolfgang , den 23. Jun, 2013
Hallo liebste Susanna!!!!
Schönes Zimmer hast du da !! dort
kann man bestimmt gut entspannen bei einer guten Rücken Massage!!

wünsch dir viel Erfolg!!

liebe grüße

wolfgang


E-mail:
Geschrieben von Thoma Nadine, den 23. Jun, 2013
Liebe Susanna,
Schönes,einladendes Behandlungszimmer hast du dir eingerichtet :) gerne nehme ich da mal Platz wenn ich bei euch bin! Dann also,auf bald; herzlich,Nadine


E-mail:
Geschrieben von Däni, den 23. Jun, 2013
Härzliggi GRATULATION...


E-mail:

Neueste Kommentare

22.01 | 16:16

Schöner Auftritt, gut gemacht!
Bis bald.......... )

22.07 | 17:05

Hallo Susanna
Wider mal was reinschreiben in deine tolleseite
Lieber grusss Lukas

06.04 | 17:46

Endlich wieder einmal etwas in deine Chronik Schreiben-))
Massage war sehr gut) Bin sehr zufrieden mit Dir. Komme weiterhin zu Dir.

19.07 | 11:13

Hi Su.
Au ich has leider no immer ned uf dini Massageliege gschafft.
Aber au das klappet de no einisch, gell..